*

Unsere Trainingsangebote


MMM bedeutet: "Mach mich mutig"!

In einem geführten Prozess darfst Du deine ProjektIdee einer Gruppe erfahrener Unternehmer vorstellen und Du bekommst für Deine Idee Input von Menschen die bereits erfolgreich Ideen bzw. Projekte umgesetzt haben. Dieser Prozess geht mindestens über 1 1/2 Tage, weil eine absolut alltagsfreie Umgebung von großer Bedeutung ist.

Das erarbeiteten des Projektes wir per Video, per Foto und auch per Schaubild festgehalten.

Für weitere Details bitte um kurzes Infomail um welche Art vo IDEE oder Projekt es sich handelt.

Bitte um Deine Nachricht!


Erlebnisworkshop "Intelligentes Wasser & Bewusst.SEIN"

Führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen haben erstmals versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In Experimenten wird gezeigt, welche Einflüsse die Umwelt auf das „Gedächtnis“ des Wassers zu haben scheint. Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird offenbar aufgezeichnet.

Schon die alten Kulturen haben versucht, mit silbernen Gefäßen normales Wasser in Heilwasser zu verwandeln. Zur Handdesinfektion wird strukturiertes Wasser genommen.

Warum? Was ist daran so besonders? In der Dokumentation “Water – Die geheime Macht des Wasser” kommen weltweite Experten zum Thema Wasser zusammen, die sowohl wissenschaftliche, als auch spirituelle Aspekte aufzeigen. Unter anderem stellen Dr. Masaru Emoto und Prof. Dr. Kurt Wüthrich Erkenntnisse ihrer Forschungsarbeiten über ein Element vor, das jeder kennt, aber wissen wir wirklich alles über das Wasser? Möglicherweise ist das Wasser ja die „Festplatte“ der Erde, das enorme Gedächtnis in dem alles gespeichert wird und wurde.

In einem inspirierenden Erlebnis Workshop erarbeiten wir gemeinsame Erkenntnisse und Errungenschaften von intelligentem Wasser.

weitere Informationen unter: www.urswasser.at


CASH FLOW - Das Spiel

Mit dem Spiel " Cash flow" lernst Du den spielerischen Umgang mit Geld und Du erfährst dabei wie sich Deine Geldmuster auf Deinen Gemütszustand auswirken.

Ein Grundpfeiler selbstbestimmten Lebens ist finanzieller Wohlstand!

Wie funktioniert der Geldfluss? Wie unterscheidet man gute von schlechten Geschäften? Woran erkennt man gute Gelegenheiten? Welche Verbindlichkeiten ziehen uns das Geld aus der Tasche? Welche Vermögenswerte bringen uns Geld?

Solange man ständig offenen Rechnungen hinterherläuft und immer nur das nötigste hat, bleiben Selbstbestimmung und Wohlbefinden auf der Strecke. Erst wenn man weiß, wie man finanziellen Wohlstand erlangt wird es möglich, sein Leben wirklich selbst zu bestimmen.

Die beste Art zu lernen ist noch immer ein Spiel. Das hat Robert T. Kiyoaki bereits vor 10 Jahren erkannt und dieses Spiel entwickelt. Dadurch, dass die Spieler sich gegenseitig helfen und miteinander diskutieren, verinnerlichen sie die Lernschritte mehr und mehr.

Das macht Spass und bewirkt unbewusst eine Veränderung in unserer Wahrnehmung, die sich im realen Leben positiv und finanziell erfolgreich auswirkt. 

>>mehr Info<<


fairein(t) | gemeinsam statt einsam

Vom Ich zum Wir

Nach dem Motto: Gemeinsam statt einsam!

fairein(t) - gemeinsam statt einsam


Warum fairein(t)...

Frag Dich was willst Du machen .... 

Termine auf Anfrage


Herzlichst,

Peter Kittl
Tel: 0650/6212621

Copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright by Peter H.Kittl | 2005 - 2015 | Salzburg - Wien | All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail