*

Das sagen Teilnehmer:

Nicole N.

Peter, in Dir sehe ich meinen ersten Mentor. Einen Menschen, der einen die Augen öffnet, einen nicht in eine Richtung drängt, ihn aber bei seinen eigenen Entscheidungen unterstützt und begleitet.

Er besitzt eine Gabe, Menschen zu motivieren und ihnen das Selbstbewusstsein zurückzugeben. Mit seinem guten Morgen, aber vor allem mit seinem Lächeln in den Augen, wird jeder Mensch als Einzelner sehr wichtig genommen. ... Nicole


Günther Sch.

…..kann nur nochmals sagen der kurs war sehr gut für mich. meine jobs hätt ich so wahrscheinlich auch bekommen aber persönlich wars super für mich.

einige aus unseren team hättens notwendig auch einmal so etwas zu absolvieren, zwecks positiver einstellung und konfliktlösungen etc.

lg von der tauplitzalm

günther

ps.:NIPDSILH ;-)))


Timea V.

….

Ob mir der Kurs was gebracht hat ? ER HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT! Vorher wusste ich nicht wer ich bin und was ich will-irrte eigentlich nur im Leben herum!

Seit  meinem "Persönlichkeitstest" - den ich übringens auch vorgestern mit meinen Freunden wieder gemacht hab -  weiß ich nun warum ich so bin wie ich bin und weiß auch was damit anzufangen.

Von dem Tag an, wo ich schwarz auf weiß gesehn habe was für ein S/C - Typ ich bin, weiß ich dass ich mich selbstständig machen will.

Ich habe mich die ganzen vergangenen Monate auch immer zu, damit beschäftigt und geplant....

Nur eines stand mir im Weg (nahm mir die Energie) .... mein fester Job. 

Sobald ich meinen Job verlor, führte mein erster Weg zum Wifi, um für meine Idee ein passendes Gewerbe zu suchen.

Lange dauert es nicht mehr und ich bin selbstständig - nur mehr eine Frage der Zeit !

Das hab ich alles dem Kurs und DIR zu verdanken !

Wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit !!

Liebe Grüße

Timea


 

Herbert R.

 

Lieber Peter!

Am besten an dem Kurs hat mir die lebendige Gestaltung des Kursprogrammes und das Zusammentreffen mit Menschen,

die alle aus dem gleichen Grund wie ich den Kurs besuchten und doch so unterschiedlichen Meinungen, Erfahrungen

und Ziele bekundeten.

Im Speziellen konnte ich mir eine positivere Lebenseinstellung aus dem Kurs mitnehmen.

Der konkrete Nutzen besteht für mich zur Zeit in mehr körperlicher Fitness,

da ich durch das Kursprogramm angeregt, wesentliches mehr Bewegung wie davor mache.

Abschließend möchte ich noch festhalten, dass ich durch den Kurs zwar noch keine neue Arbeitsstelle gefunden habe,

aber dafür die Zeit besser für meine Interessen nutzen kann, ohne immer das angelernte schlechte Gewissen mit mir herumzutragen.

und wenn ich mich erinnere was sich in meinem letzten Arbeitsverhältnis so abgespielt hat, habe ich (zumindest zur Zeit)

an Lebensqualität gewonnen.

Liebe Grüße auch an Deine Frau!

Herbert


Martina M.

 

Hallo Peter!

 

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Man nimmt nicht nur etwas für den Beruf sondern auch etwas für den Alltag und vorallem auch für die weitere Zukunft mit für sich. Persönlich habe ich gelernt, dass man nie aufgeben darf, egal in dem was man tut. Wenn man einen Wunsch oder ein Ziel hat wie ich z.B. den Führerschein oder die HH-Ausbildung. Man darf nicht so schnell aufgeben, sondern weitermachen. Und natürlich die Vorstellung natürlich wie es ist dieses Ziel zu erreichen. Das hat mir am meisten Kraft und Ausdauer gegeben. Beim 4. Anlauf hab ich es erst geschafft.

Dadurch ist auch ein berühmtes Zitat, Spruch zu meinem Leitsatz geworden und sage ich mir immer wieder vor: Never give up! Never! Never! Never!

Man kann sagen der Kurs hat mich geleehrt positiver zu denken und nicht aufzugeben. Und mir ist es dann auch seelischer besser gegangen.

 

Man lernt ja nie aus. Und ich hab ganz viel gelernt von dir und von den netten Kurskollegen sowieso. Es war so ein nettes Zusammensein, austauschen und kennenlernen.

 

Ich bin dank Dir und deinem Kurs ein noch positiverer Mensch geworden und habe aus meinem noch so kleinen Rückschlag(Bewerbungen) etwas positives mitgenommen.

..

Lg. Martina


 

Diliana M.

 

Hallo Peter,
 
Bitte entschuldige die kleine Verspätung für meine Antwort.
Ich habe seit 1 Monat ein Job und muss sagen, dass es meinen Erwartungen  und Wünsche entspricht.
 
Der Kurs bei DIR im Juni 2010 fand gerade zu der richtige Zeit für mich statt.
Ich muss sagen, dass dieser Kurs mich sehr aufgebaut hat, er hat mir geholfen dass ich aus meiner Lethargie ausbreche und mit
mehr Energie mein Leben neu planen kann.
Deine Sätze von "Erfolg mit System" sind meine wichtige Regeln geworden, die hängen auf der Wand zu Hause und ich lese sie jeden Tag.
Ich versuche meine Aufgaben konstruiert zu planen, mir Belohnungen zu versprechen und ein Tagebuch zu führen so wie wir bei diesem Kurs gelernt haben.
Als conclisio kann ich sagen, dass du als Kursleiter mich sehr geholfen hast und das nicht nur bei der erfolgreichen Jobsuche, sondern auch für mein Leben.
Dafür danke ich dir sehr!
 
Mit freundlichen Grüßen
Diliana Marinova



 

Albert W.

 

Es ist eventuell etwas unvernünftig sein Ego durch geballtes Lob zu schnell steigen zu lassen, aber das weisst Du ja bestimmt.

Ich finde Du hast sehr gut vorgetragen und die dazu passende Ausstrahlung gehabt. Ich hab dir gerne zugehört und über deine Worte nachgedacht, auch wenn ich nicht alles davon 1:1 für mich "brauchen" konnte.

Du hast mir/uns das Gefühl gegeben dass du weisst wovon du sprichst, du hast eine positive und selbstsichere Ausstrahlung an den Tag gelegt die es mir ermöglicht hat Dich als "Meister" (im Sinne von Lehrer) zu akzeptieren (ich bin da etwas wählerisch wenn es um Menschen geht musst du wissen, man muss mich mit etwas beeindrucken damit ich zu jemanden hinauf blicken kann)

Albert


 

Niki

Ich bin Dir unsagbar dankbar, Du hast mich auf den richtigen Weg geführt.


 
Copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright by Peter H.Kittl | 2005 - 2015 | Salzburg - Wien | All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail