*
DEFAULT : Erster Workshop für WIFI Innovationen abgeschlossen
12.11.2010 22:38 (5947 x gelesen)

Die kreativen Köpfe des WIFI-Innovationstages 2010

Der WIFI Innovationstag war eine Aktion des WIFI NÖ gemeinsam mit den Sparten und Fachgruppen der Wirtschaftsskammer, mit dem Ziel möglichst viele Ideen für Innovationen im WIFI-Kursangebot zu finden.

 



Eine Gruppe von 32 Personen - bestehend aus Mitarbeiter/innen der WKNÖ und des WIFIs sowie WIFI-Trainer/innen, Kursabsolventen und -absolventinnen und Vertreter/innen von Unternehmen - machte sich am 11. Oktober ans Werk. In fünf Arbeitsgruppen wurden Ideen und Anregungen für die Weiterentwicklung des WIFI-Angebotes in den Bereichen Zukunft des Lernens, Kundenbeziehungen, Weiterbildung für Unternehmer/innen und leitende Angestellte sowie zielgruppenorientierte Angebote (duales System, universitäre Abschlüsse, …)entwickelt. Die erarbeiteten Schwerpunkte werden in die Kursprogrammplanung einfließen.

Die Fachgruppen und Sparten konnten an diesem Tag am Innovationsprozess für WIFI-Kurse aktiv mitgestalten, um die Bedürfnisse der Mitglieder der WKNÖ optimal abdecken zu können.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
Copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright by Peter H.Kittl | 2005 - 2015 | Salzburg - Wien | All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail