*
DEFAULT : Informations-Ansturm beim EPU-Erfolgstag
29.10.2009 16:04 (4399 x gelesen)

 

Einen wahren Ansturm der niederösterreichischen Ein-Personen-Unternehmerinnen und -Unternehmer (EPU) gab es beim EPU-Erfolgstag der Wirtschaftskammer NÖ. Mit über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der EPU-Erfolgstag eine der absolut größten Veranstaltungen in der Geschichte der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ). Insgesamt gibt es in Niederösterreich mittlerweile rund 40.000 Solistinnen und Solisten, sie stellen damit bereits mehr als die Hälfte der blau-gelben Betriebe.

Bei der Veranstaltung wurde an alle anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer Gewinnkarten ausgegeben. Als Sieger wurde Peter Kittl aus Himberg gezogen, der sich über einen WIFI-Bildungsgutschein freuen konnte. Er kann nun - solange sein Unternehmen besteht - kostenlos Kurse im WIFI Niederösterreich besuchen. Andrea Sinabel Weidlinger und Michael Marton-Tischer durften sich über ein Googlephone bzw. einen Blackberry von A1 freuen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
Copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright by Peter H.Kittl | 2005 - 2015 | Salzburg - Wien | All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail